Friedensplakat-Wettbewerb 2020-2021: Frieden durch Hilfsbereitschaft

Gewinner des bundesweiten Friedensplakat-Wettbewerb 2020 präsentiert sein Plakat
Preisverleihung des regionalen Friedensplakat-Wettbewerbs 2020-2021 in Kappeln

 

Trotz Corona-bedingten Lockdown fand auch im Lionsjahr 2020-2021 der Wettbewerb statt.

Das Plakat von Fritz Henning Tüxen von der Klaus-Harms-Schule Kappeln nahm als bestes Bild aus dem Norden an dem bundesweiten Wettbewerb teil und gewann diesen ebenfalls.

Zurecht präsentierte er stolz sein Siegerplakat, das im Original an die Zentrale von Lions Club International in die USA nach Oak Brook zur internationalen Bewertung gesandt wurde und dort an der internationalen Ausscheidung teilnahm.

Preisverleihung des regionalen Friedensplakat-Wettbewerbs 2020-2021 für die Förderschule in Süderbrarup

 

Auch die Schüler:innen der Klasse M2 der Schule am Markt Süderbrarup freuten sich riesig über den 1. Preis beim Regionalwettbewerb der Förderschulen, wie der Schulwebsite zu entnehmen ist:

https://schule-am-markt.lernnetz.de/aktuelles.html